#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonring zu früh rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonring zu früh rausgenommen

    Hallo zusammen. Ich benutze den Hormonring zur Verhütung und hätte meinen Ring jetzt nächsten Mittwoch rausnehmen müssen, da die üblichen 3 Wochen vorbei sind. Dummerweise hab ich ihn gestern (Mittwoch) rausgenommen und vergessen wieder einzusetzen. GV hatte ich letzte Woche das letzte mal. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir einen Rat geben was zu tun ist. Danke schonmal im Voraus


  • Re: Hormonring zu früh rausgenommen

    Hallo,

    wenn der Ring zumindest 14 Tage belassen wurde, können Sie die Pause vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonring zu früh rausgenommen

      Naja um genauer zu sein vom 01.01. 22 Uhr - 15.01. 18 Uhr ca. Spielt das eine Rolle ?

      Kommentar


      • Re: Hormonring zu früh rausgenommen

        Die Zeit reicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X