#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen

    Hallo, ich habe im letzten Monat in der 1. Und in der 3. Woche je eine Pille vergessen, jedoch dann schnellstmöglich nachgekommen.. da dann am 21. Einnahmetag (letzter Tag) das Kondom gerissen ist, habe ich mir sicherheitshalber am nächsten Tag die Pille danach geholt. Habe aber an diesem Tag schon den neuen Blister direkt angefangen, die Pille also durchgenommen. Nehme morgen die 8. Pille des 2. Blisters. Die Frage ist, ab wann habe ich jetzt wieder Verhütungsschutz?
    bitte um schnelle Rückmeldung!
    Dankeschön!


  • Re: 2 Pillen vergessen

    Achso hatte heute morgen (7. Einnahmetag des 2. Blisters) dann eine kurze Zwischenblutung. Die Abends schon wieder weg war.

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen vergessen

      Hallo,

      ich würde dazu raten, die Pause einzulegen, ab der 1. Pille danach besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen vergessen

        Hallo, soll ich den Zyklud jetzt unterbrechen? Oder noch die restlichen 14 Tage den Blister zusenden nehmen? Und wann soll ich dann wieder die erste Pille nehmen ?
        danke vielmals!

        Kommentar



        • Re: 2 Pillen vergessen

          Sie können die 7-tägige Pause sofort einlegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X