#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo liebe Mitglieder!
    Ich mache mir ein wenig Sorgen. Habe mir nicht aufgeschrieben wann ich letzte Woche Mittwoch meinen Nuvaring rausgeholt habe. Es muss aber nach 17 Uhr gewesen sein. Heute habe ich ihn um 21.30 Uhr eingesetzt. Werde auf jeden Fall die nächsten Tage verhüten, hatte aber am Samstag das letzte mal GV, also vor 4 Tagen ( vormittags ) in der Ringfreien Zeit. Besteht das Risiko schwanger zu sein? Mehr als 4/5 Stunden Diskrepanz sollten es nicht gewesen sein, aber mache mir trotzdem Sorgen.
    Pille danach kann ich leider ja auch nicht mehr nehmen, sonst irgendwelche Vorschläge?
    Vielen Dank schonmal um Vorraus.
    Michelle P.


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

      Vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X