#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Pille

    Ich habe am Donnerstag mit meiner neuen Blisterpackung der Swingo 30 angefangen, am Samstag hatte ich dann leichten Durchfall 2 Stunden nach der Pilleneinnahme bekommen und zur Sicherheit eine Pille aus meinem „Ersatz“ nachgenommen, Dienstag hatte ich leider erneut weichen Durchfall 1 1/2 Stunden nach der Einnahme und hab eine weitere Pille nachgenommen, leider hatte ich heute also am Mittwoch wieder Durchfall nach 3 1/2 Stunden der Einnahme und eine weitere Pille nachgenommen, ich und mein Freund haben anschließend im Internet mal geschaut wie es mit nachnehmen ist und da stand, man könnte eine Überdosierung haben weswegen der Schutz nicht mehr vorhanden ist, das hat mir total Angst gemacht und ich würde mich über eine beruhigende Antwort freuen, hab ich noch genug Schutz?

    Grüße
    Fabi


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Hallo,
      Super vielen Dank, also ohne weiteres kann ich ohne weitere Verhütung vorgehen?

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X