#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo,
    ich habe etwa 5 1/2 Jahre die Pille genommen. Nun habe ich mir am 05.12.19 die Kupferspirale einsetzen lassen, da ich ohne Hormone weiterhin verhüten wollte.
    Nach dem einsetzen habe ich nach ca. 1 Woche mit meinem Freund geschlafen und die weiteren Male nicht weiter verhütet. Nun sollte ich (so wie es bisher mit der Pille immer war) am 30.12.19 meine Periode bekommen. Allerdings ist bis jetzt nichts passiert.
    Ich hatte zwischendurch bräunlichen Ausfluss und an einem Tag kurz Unterleibschmerzen so als würde ich meine Periode bekommen, allerdings sind sie dann doch nicht gekommen.

    Zusätzlich muss ich erwähnen, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester krank war und Antibiotika zu mir genommen habe.
    Kann es normal sein, dass ich meine Periode immernoch nicht habe, Vorallem vor dem Hintergrund dass ich so lange die Pille genommen habe? Oder sollte ich mir Sorgen machen?


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    der Zyklusverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X