#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe hab Angst das Pille nicht gewirkt hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe hab Angst das Pille nicht gewirkt hat

    Hallo,
    Ich habe am 30.12 eine Pille wie gewohnt genommen( 5 einnahmetag) nur das sie sich vorher schon im mund ein wenig gelöst hat , weil ich sie nicht runter bekam.Danach hatte ich mir Sorgen gemacht und das gefühl das die pille nicht wirkte...dann hatte ich zwei tage später leichte zwischenblutungen die ungefähr 4 Tage gingen. Jetzt bilde ich mir ein schwanger zu sein und mache mir richtig sorgen. Auch vor ein paar tagen hatte ich bisschen braunen ausfluss.. könnte ich schwanger sein oder ist das alles einbildung? Morgen nehme ich auch meine letzte Pille und am Samstag müsste die Blutung kommen.Auch hab ich die ganze zeit druck auf der blase aber nur wenn ich mich darauf konzentriere. (Nehme die Evaluna 30)
    Lg


  • Re: Hilfe hab Angst das Pille nicht gewirkt hat

    Das sind keine Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten, sondern nur Symptome bei denen man sich vorstellt dass sie es tun würden.
    Hormonschwankungen können viele Gründe haben, z.B. zu viele Sorgen.
    Kannst ja einen Test machen, dann ist es aus dem Kopf.

    Kommentar


    • Re: Hilfe hab Angst das Pille nicht gewirkt hat

      Mach einfach einen Test, dann hast du Gewissheit!

      Kommentar


      • Re: Hilfe hab Angst das Pille nicht gewirkt hat

        Eigentlich kannst Du gar nicht schwanger sein! Du hattest die Pille im Mund und die hat sich ein wenig aufgelöst , aber trotzdem hast Du sie runterbekommen und der Rest der im Mund war ist automatisch mit dem Wasser runtergegangen. Du kannst sogar die Pille im Wasser auflösen also in einem Glas und das Glas dann leer trinken da würde nichts passieren oder wenn die Pille zerbricht . Mach dir nicht so ein Kopf! Die Anzeichen mit deiner Schmierblutungen und braunen Ausfluss sind neunmal Nebenwirkungen der Pille guck in der packungsbeilage . Ich hab so oft braunen Ausfluss und nehme auch die Evaluna 30.
        hast du denn Probleme mit der Pille ?

        Kommentar



        • Re: Hilfe hab Angst das Pille nicht gewirkt hat

          Ein Test wäre rausgeworfenes Geld! Aber wenn man das möchte, kann man das jederzeit ...
          Da ja aber auch die Blutung ansteht .. würde ich bis dahin warten .. die kommt mit Sicherheit, denn von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen. Zumindest nicht wegen der "aufgelösten Pille" .. die hat gewirkt. Ganz sicher!

          Kommentar

          Lädt...
          X