#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring frühzeitige Entnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring frühzeitige Entnahme

    Hallo,

    ​​​​​​Ich habe den Nuvaring nach ca. 6 Tagen Anwendungszeit (beginnend ab dem 3. Tag meiner Periode) entnommen. 1 Tag danach hatte ich kurze Blutungen für etwa 2-3 Tage, welche ich in Zusammenhang mit dem Abbruch setze. Vor dem Versuch mit dem Hormonring habe ich kein hormonelles Verhütungsmittel benutzt, sondern nur mit Kondom verhütet, welches auch zusätzlich in dem vergangenem Zyklus verwendet wurde. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen überfällig und habe es darauf geschoben, dass mein Hormonhaushalt durcheinander gebracht worden ist, könnte das der Fall sein ? Oder sollte ich eine mögliche Schwangerschaft in betracht ziehen und einen Test durchführen ?


  • Re: Nuvaring frühzeitige Entnahme

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache des Verlaufs auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X