#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring Wirkung

    guten Tag,
    ich habe vor 1,5 Monaten meine 2. Richter bekommen.letzte Woche hatte ich Blutungen, ich wusste jedoch nicht ob dies zwischenblutung sind oder meine Periode.es lief nicht, ich hatte aber immer was auf der binde drauf und auch beim abwischen ( Farbe war jedoch braun,beim abwischen rosa)
    ich habe am 3. Tag den nuva ring eingesetzt und am 4. Tag waren die Blutungen weg. wirkt der nuva ring nun eine Woche nach dem einsetzen? auch wenn es eine zwischenblutung gewesen sein sollte?
    ich hatte noch nie zwischenblutung,deshalb bin ich mir so unsicher was das nun war.
    vielen dank


  • Re: nuva ring Wirkung

    *2. Tochter

    Kommentar

    Lädt...
    X