#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und schmerzen trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und schmerzen trotz Pille?

    Guten Tag.

    Ich habe seid vorgestern Schmierblutung, heute wurde es viel mehr und es kamen Regelschmerzen hinzu, die ich eigentlich nur in der Pillenpause habe. (Die Blutung ist mittlerweile so doll, dass ich schon fast ein Tampon benutzen könnte.

    Ich nehme die Evaluna 20 seid ungefähr 6 Monaten, davor hatte ich die Evaluna 30 6 Monate lang, ich habe aber gewechselt, weil ich Darm Beschwerden dadurch bekommen habe. Ich hatte erst ein mal Schmierblutung Probleme mit der Evaluna 20, da hatte ich es 7 Tage vor der Pillenpause und es hielt auch bis zur Pillenpause an. (Danach hatte ich dann nur eine sehr leichte Blutung in der Pillenpause.)

    Es sind noch ungefähr 6 Tage bis zur Pillenpause. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich nochmal zu einer anderen Pille wechseln soll, weil es das Darm Problem nicht gelöst hat und dann noch die Schmierblutung hinzu kam. Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen, bis auf 2 mal eine halbe stunde später. Ist der Schutz jetzt noch garantiert oder sollte ich lieber sofort zum Frauenarzt? Könnte es daran liegen, weil ich jetzt eine niedrigere Dosierung bekomme?


  • Re: Schmierblutung und schmerzen trotz Pille?

    Hallo,

    die niedrigere Dosis spielt hier eine Rolle, der Schutz bleibt aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X