#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Hallo zusammen,
    Den 1. Ginoring habe ich um 11 Uhr eingelegt.
    Ich möchte nun die Uhrzeit auf 6 Uhr vorverlegen aber am gleichen Tag. Ist dies möglich? Oder muss ich bei 11 Uhr bleiben? Ich weiß das man ihn nicht später als 3 Stunden einlegen sollte aber wie ist es mit früher einlegen?

    Vielen dank.


  • Re: Ginoring

    Hallo,

    die frühere Einlage ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring

      Hallo,

      vielen Dank. Der Ring sitz bei mir direkt am Scheideneingang habe manchmal das Gefühl er schaut etwas raus.
      Ist der Schutz indemdall auch gewährleistet?

      Kommentar


      • Re: Ginoring

        Der Schutz ist nur gesichert, wenn der Ring vollständig bedeckt ist.

        Kommentar



        • Re: Ginoring

          Guten Morgen,

          wenn ich kontrolliere ob der Ring noch da ist dann merke ich, dass dieser immer direkt am Scheideneingang liegt hiner einer Haut. Es kommt nicht direkt der Ring. Dann müsste er ja schützen?

          Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

          Kommentar


          • Re: Ginoring

            Ja, dann ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Ginoring

              Guten Abend,
              der Verhütungsring war letztes mal falsch eingelegt.
              Besteht mit Einlage des neuen Rings wieder Schutz?
              oder ab wann schützt dieser wieder?

              Vielen Dank für Ihre Antwort.

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Ginoring

                Ich würde dann zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

                Kommentar


                • Re: Ginoring

                  Habe heute einen neuen Ring eingesetzt. Dieser rutscht aber wieder. Wie kann ich von dem Verhütungsring wieder zur Pille wechseln?

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                  • Re: Ginoring

                    Einfach zur Pille wechseln und 7 Tage zusätzlich vehüten.

                    Kommentar



                    • Re: Ginoring

                      Vielen Dank.
                      Ich habe leider einen BMI von über 30.
                      Heute wurde mir gesagt das die Pille dann nicht sicher wäre der Verhütungsring aber schon.
                      Stimmt das?

                      Kommentar


                      • Re: Ginoring

                        Die Pillenwirkung ist auch gegeben.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X