#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen und geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen und geschlechtsverkehr

    Ich habe den letzten Monat meine Pille leider sehr oft vergessen und hatte dann am letzten Tag der Pillenpause unverhüteten geschlechtsverkehr.... mache mir Sorgen das ich nicht vielleicht schwanger bin. Was sagt ihr dazu? Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille unregelmäßig genommen und geschlechtsverkehr

    * ich nehme die pille Microgonyn

    Kommentar


    • Re: Pille unregelmäßig genommen und geschlechtsverkehr

      Hallo,

      ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille unregelmäßig genommen und geschlechtsverkehr

        Vielen Dank für ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille unregelmäßig genommen und geschlechtsverkehr

          Hallo,
          wie wäre es für dich, wenn du wirklich schwanger wärst?! Könntest du dich damit anfreunden?
          Vielleicht hast du inzwischen schon einen Schwangerschaftstest gemacht. Er zeigt dir sicher an, ob du schwanger bist oder nicht, wenn seit dem entsprechenden GV so um die 18 Tage vergangen sind.
          Ich hoffe, es geht so für dich aus, wie du es dir wünschst. Liebe Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X