#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille danach

    Hallo,
    und zwar geht es um folgendes ich hatte am 20.12 gv wobei das Kondom abgerutscht ist, ungefähr 12 h danach habe ich die Pille danach (ellaone) eingenommen und hatte keine Nebenwirkungen, Blutungen etc. das war der 12. tag meines zykluses (erster tag der letzten Periode 09.12) und die Apothekerin meinte dass der Eisprung evtl. schon stattgefunden haben könnte. Ich hab eigentlich einen ziemlich regelmäßen Zyklus und bekomme meine Tage ungefähr am 26. Zyklustag (hier 03.01) durch die Pille danach kann sich die Periode ja um bis zu 5 Tage verschieben das heißt ich würde sie am 31. Tag (08.01) bekommen, was heute ist aber sie sind nicht da. Ich habe schon seit einigen Tagen empfindliche Brüste und so ein Grummeln im Unterleib was normalerweise auf meine Tage hindeutet, ich habe gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war (vertraue dem aber nicht da es noch sehr früh ist, außerdem nicht mit morgenurin). Wie lange soll ich noch auf meine Periode warten, kann es sein dass sie sich durch die ellaone länger als 5 Tage verschiebt und könnten die empfindlichen Brüste schon auf eine Schwangerschaft hindeuten?
    Lg und danke im voraus für alle antworten


  • Re: schwanger trotz pille danach

    Die fünf Tage sind nur ein Richtwert, es kann also schon mal einige Tage länger dauern, bis sich der Zyklus wieder neu eingependelt hat.
    Ich denke dass der Schwangerschaftstest aussagekräftig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X