#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel in Pillenpause

    Dringende Frage Ich befinde mich jetzt am 4. Tag der Einnahmepause. Von meinem Arzt habe ich eine andere Pille bekommen. Ist es für mich möglich, die Einnahmepause wegen eines Events (morgen) zu verkürzen mit einem Pillenwechsel? Und so die Blutung zu stoppen mit dem neuen Blister der anderen Pille?

    LG


  • Re: Pillenwechsel in Pillenpause

    Ich nehme die Pille normalerweise um 20.00 Uhr aber würde heute je nach Rückmeldung mit dem neuen Blister anfangen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel in Pillenpause

      Es ist der Übergang einer Minipille auf eine Minipille

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel in Pillenpause

        Hallo,

        Sie können problemlos so vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel in Pillenpause

          Hallo,

          Sie können problemlos so vorgehen.

          Gruss,
          Doc
          Alles klar, vielen dank für die schnelle Antwort!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X