#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo. Ich nehme die Pille Leona Hexal. Am Freitag habe ich einen neuen Blister nach der 7 tägigen pause begonnen. Allerdings habe ich die viel später als sonst eingenommen. Normalerweise immer gegen 15 Uhr und am 1 Tag der Pilleneinnahme erst um 1 Uhr Nachts circa. Die darauffolgenden Tage habe ich die Pille auch unregelmäßig im Zeitfenster von 15-20 Uhr circa eingenommen.
    Heute hatte ich Geschlechtsverkehr aber leider ist das Kondom geplatzt. Bin ich jetzt trotzdem noch geschützt oder muss ich mir Sorgen machen und evtl die Pille danach nehmen?


  • Re: Pille unregelmäßig eingenommen

    Hallo,

    Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X