#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring rutscht auf Toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring rutscht auf Toilette

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe leider immer wieder das Problem, dass mir der Verhütungsring Circlet beim Toilettengang sehr nah an den Scheideneingang rutscht bzw. nur noch von den Schamlippen berührt wird.. ich kann nicht genau sagen ob das schon außerhalb der Scheide ist.
    Selbst wenn er ein Stück rausstehen würde und das gelegentlich auch mehr als ein mal am Tag passieren würde, wäre der Schutz beeinträchtigt?

    Vielen Dank!


  • Re: Verhütungsring rutscht auf Toilette

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X