#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss seit 2,5 Wochen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss seit 2,5 Wochen trotz Pille

    Hallo,
    ich habe einen Blister meiner Pillenpackung fehlerfrei eingenommen und da ich im Urlaub war dann direkt mit dem nächsten Blister weitergemacht, anstatt die 7-tägige Pillenpause einzulegen.
    Am ersten Tag des neuen Blisters (Montag), hatte ich ungeschützten GV (also kein Kondom, aber natürlich mit Pille) mit meinem Freund. An diesem Montag bekam ich einige Stunden nach dem GV braunen Ausfluss. Diesen Ausfluss habe ich jetzt mittlerweile seit 2,5 Wochen (neben dem Ausfluus leichte Unterleibscherzen, aber sonst nichts) und jetzt frage ich mich, ob ich schwanger sein kann? Wenn nicht, könnte es einfach an der übersprungenen Pillenpause liegen?
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
    LG Lotte135


  • Re: brauner Ausfluss seit 2,5 Wochen trotz Pille

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X