#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzenhof größer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzenhof größer

    Hallo, ich habe (mal wieder) eine Frage: Mein Brustwarzenhof ist seit ungefähr 3-4 Wochen etwas größer geworden und die Drüsen treten, wenn mir kalt ist, weiß und stärker hervor als zuvor. Muss das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein oder kann das auch einfach an den Hormonen liegen? Oder kann es sein, dass sich meine Brust immer noch verändert (ich bin 24)?


  • Re: Warzenhof größer

    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Thema nicht wirklich in das Forum Verhütung passt - bitte entschuldigt!

    Kommentar


    • Re: Warzenhof größer

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X