#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahme

    Habe ein kleines Problem. Meine frauenärztin wollte sich eigentlich telefonisch bei mir melden was sie leider nicht getan hat und jetzt stehe ich ein wenig hilflos da. Es geht darum das ich diesen Monat es total verkackt habe meine Pillen richtig einzunehmen und ich jetzt nicht weiß wie ich vorgehen soll. Silvester hab ich erstmal erbrechen müssen habe aber innerhalb von 2 qStunden eine Pille nachgenommen. Dann gestern. Heute morgen ist mir aufgefallen das ich vergessen habe meine Pille gestern um 22:30 einzunehmen. Dabei ist mir ebenfalls aufgefallen das ich noch an einem Tag vergessen habe die Pille einzunehmen ich aber leider nicgt weiß am welchem Tag daher habe ich heute morgen 2 Pillen gleichzeitig aus dem blister genommen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll weil ich die leichte Vermutung habe das dass nicht richtig war was ich gemacht habe. Soll ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen oder was soll ich tun


  • Re: Pille Einnahme

    Nehm die Pille diesen Blister normal weiter und hab nur GV mit Kondom ( auch in der Pillenpause)!! Ab dem nächsten Blister geben ich dir vom Herzen den Rat dass du dir 2-3 Wecker stellst und die Uhrzeit wie du sie nimmst. Und dir die App Clue holst , weil dort kannst du abhacken ob du die pille genommen hast oder nicht. Es ist wirklich nicht gesund so viele Pillen nachzunehmen . Klar beim übergeben geht das nicht anders , aber du solltest sie nicht immer vergessen. Aber wie gesagt den Monat noch durchnehme + Kondom und ab nächsten Monat besser aufpassen. Denn zu viele Pillen nachnehmen ist zu viel Hormon .

    Kommentar

    Lädt...
    X