#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

    Guten Abend,

    ich hatte mit meiner Freundin am letzten Tag ihre Pillenpause ungeschützten GV. Am siebten Einnahmetag hat sie die Pille erbrochen. Sie hat sie zwar nachgenommen aber außerhalb der 12 Stunden. (weil sie sie zuvor nicht in sich behalten hätte). Nun ist schon einige Zeit vergangen und sie hat auch in der darauffolgenden Pause ihre Tage bekommen. Trotzdem bin ich etwas verunsichert, dass sie schwanger sein könnte.


    Ich bitte um Rat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim




  • Re: Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

    Wenn die Blutung wie immer war, ist sie nicht schwanger.
    Du hattest ja auch sieben Tage vor der erbrochenen Pille mit ihr GV? Da kann ach nichts passiert sein.

    Kommentar


    • Re: Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

      Ja korrekt. Nur weiß ich dass Spermien eine gewisse Zeit lang im Körper überleben können.. deswegen bin ich mir da etwas unsicher.

      Kommentar


      • Re: Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

        Da kann nichts passiert sein

        Kommentar



        • Re: Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

          Wir hatten zwar zwei Wochen nach der vergessenen Pille wieder GV aber auch nur mit Kondom. (wäre meines Wissens nach nach 7 aufeinander folgenden Pillen auch ohne gegangen oder?)

          Aber danke für die Hilfe

          Kommentar


          • Re: Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

            Ja, wäre es

            Kommentar


            • Re: Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

              Ja man ließt immer sehr viel und das Internet verunsichert dann auch immer... gerade wenn man dann liest „Blutung bekommen und dann anschließend doch schwanger gewesen.“

              Aber danke für deine Hilfe!

              Kommentar



              • Re: Freundin schwanger aufgrund von erbrochener Pille?

                Deshalb sollte man sich bei solchen Sachen erst gar keine Antworten ergooglen, da ist immer alles möglich.

                Kommentar

                Lädt...
                X