#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Pillen

    Hallo,

    ich habe ein dringendes Problem und brauche Hilfe. Meine Pille ist die Dienovel und ich bin derzeit bei der letzten Woche in meinem Blister bevor die Pillenpause beginnt. Ich habe heute wie gewohnt die Pille eingenommen, musste danach jedoch feststellen, dass noch immer eine Pille auf meinem Tisch lag. Meine Schwester nimmt die Finic und ich habe nun Angst mich vergriffen haben zu können und die falsche genommen zu haben. Wäre der Schutz denn noch gegeben? Ist dies schlimm? Ich mache mir wirklich große Sorgen...

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Dilly94


  • Re: Unterschiedliche Pillen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X