#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring - Obscherschenkel schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring - Obscherschenkel schmerzen

    Hallo,
    ich benutze seit 6 Tagen zum ersten Mal den Ginoring und hatte davor auch noch keine hormonellen Verhütungsmittel.
    Seit gestern habe ich aber Schmerzen im Oberschenkel. Anfangs in beiden, heute vorallem im rechten Oberschenkel nah an der Hüfte vorne und auch an der äußeren Seite. Ich merke die Schmerzen hauptsächlich nur wenn ich sitze.
    Sind das normale Nebenwirkungen die am Anfang auftreten können? Sollte ich abwarten oder lieber zum FA gehen? Könnte es ein Anzeichen von Thrombose sein??
    Vielen Dank


  • Re: Ginoring - Obscherschenkel schmerzen

    Hallo,

    hier würde ich zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X