#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen einer pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen einer pille

    Hallo,

    Folgendes is passiert. Meine Freundin nimmt die Maxim Pille und hätte vorletzte Woche Samstag mit dem auslassen der Pille beginnen sollen. Dadurch hat sie beschlossen zum ersten mal sie durch zu nehmen bzw. einen neuen blister anzufangen und die Pillenpause auszulassen weil schließlich Silvester wäre. (Wir sind in der ersten Einnahme Woche). An Silvester (Dienstag) hatten wir ungeschützten GV und sie nahm auch die Pille aber nach einer Stunde hatte sie Durchfall und wollte danach nicht nochmal eine nehmen da sie nicht sicher war ob sie noch mal Durchfall bekommen würde. Sie nahm keine danach und in der früh hatten wir nochmal ungeschützten GV. Danach nahm sie jedes mal ohne irgendeinen Vorfall die Pille. Jetzt frag ich mich besteht ein Risiko das sie Schwanger wird weil im Endeffekt wären meine Spermien schon max 1-3 Tage Tod und wann wäre ihr Eisprung bzw. wann tritt der Eisprung ein wenn man die Pille einmal vergisst

    Ich hoffe sie können mir weiter helfen

    MFG

    Tim


  • Re: Vergessen einer pille

    Zwei Dinge hatte ich noch vergessen heute meinte sie, sie hätte irgendwelches Gelbes Zeug in ihrer Unterhose was hat das zu bedeuten? Und das zweite hat das auslassen der Periode oder Pillenpause eine besondere wirkung auf den Eisprung da das Blut mit dem abgestorbenen Ei ausgespült werden muss oder is es einfach so wie man die Pille auch nehmen würde bzw. nach der Pillenpause.

    Danke im Vorfeld

    Kommentar


    • Re: Vergessen einer pille

      Hallo,

      die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X