#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Ich nehme die Pille Mirelle und am 12.12 hatte ich meine monatliche Blutung. Mein Freund und ich waren in der Dusche und hatten Oralsex, nach dem Orgasmus habe ich das Sperma in das Wasser gespuckt, wobei ich in der Dusche kniete und meine Scheide war nicht im Wasser, das Sperma hat auch sofort geflockt und wurde eine klebrige weiße Masse. Nun habe ich jedoch seit vorgestern (25.12) leichte Blutungen, kann es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handeln oder ist es eine harmlose Zwischenblutung, weil das Präparat vl zu schwach ist?

    Ich hatte solch eine Zwischenblutung auch schon im Vormonat ca. zur selben Zeit. Meine Finger bzw seine Finger kamen nie mit Sperma und der Scheide in Kontakt. Es schwamm lediglich im Wasser und flockte sofort auf, klebte aber auf meinem Körper (nahe des Scheideneingangs) eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen oder?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X