#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen der Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen der Pillenwirkung

    Hallo,
    Ich habe letztens Kadefungincreme verwendet. Daraufhin hatte ich Oralverkehr, wobei wohlmöglich etwas von der Creme in meinen Mund gelandet ist, da ich vorher normalen GV hatte. Da die Creme giftig ist und ich die Pille nehme, wollte ich fragen ob ich wegen der Wirksamkeit nun besorgt sein muss oder ob die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass etwas von dieser Creme in meinen Mund gekommen ist, da ich auch nur sehr wenig davon angewendet habe und die auch einige Stunden vorher aufgetragen wurde.
    Lg


  • Re: Frage wegen der Pillenwirkung

    Ich glaube sie können unbesorgt sein! Die Creme ist schon längst eingezogen, wenn sie die paar Stunden vorher angewendet haben.

    Kommentar


    • Re: Frage wegen der Pillenwirkung

      Könnte es denn die Wirksamkeit der Pille einschränken, falls mein Körper nun wirklich das Gift der Creme aufgenommen haben sollte ?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Frage wegen der Pillenwirkung

        Die Pillewirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X