#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika pille

    Hallo ich hätte eine Frage bezüglich der 7 richtig genommenen Pillen nach ende der Ab Behandlung. Ich habe die 4 Pille von diesen 7 vergessen(Silvester) wann wäre dann wieder mein schutz da?


  • Re: antibiotika pille

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibiotika pille

      Ich bin dann aber nach der 1 Pille des neuen blisters wieder vollständig geschützt oder?

      Kommentar


      • Re: antibiotika pille

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar



        • Re: antibiotika pille

          Ist es Schlimm wenn ich mein jetziges Blister noch um eine Pille verlängere? Bin ich dann nach der Pause Trotzdem nach der 1 Pille wieder geschützt?

          Kommentar


          • Re: antibiotika pille

            Ja, das ist kein Problem.

            Kommentar


            • Re: antibiotika pille

              Obwohl ich eine pille in diesem blister nach der antibiotika einnahme vergessen habe stellt eine verlängerung um einen Tag krin problem da?

              Kommentar



              • Re: antibiotika pille

                Obwohl ich eine pille in diesem blister nach der antibiotika einnahme vergessen habe stellt eine verlängerung um einen Tag krin problem da?

                Kommentar

                Lädt...
                X