#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo!
    Ich nehme ganz normal die Pille ein, mein Freund sagte mir aber das er letztes Mal beim Sex vorher einen lusttropfen außen am Kondom hatte und sich deshalb extrem unsicher ist ob da was passiert ist. Wie der dahin gekommen ist weiß er wohl nur selbst..
    jedoch war da einer und er hat dann gleitgel drüber geschmiert und wir hatten sex.

    ich glaube nicht das was passiert ist, allein schon weil ich die Pille nehmen, aber ich würde gerne mal eure Meinung hören, damit ich ihn vielleicht beruhigen kann


    vielen Dank!


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Da Sie die Pille nehmen, besteht da auch absolut kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X