#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach pille übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach pille übergeben

    Hallo,
    Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr die Pille evaluna. I'm moment bin ich nach Absprache im 3. Blister ohne Pause. Nun habe ich mich aber vorgestern 2 Stunden nach Pille übergeben und innerhalb von 12 Stunden keine nach genommen, sondern am nächsten Tag einfach wie gewohnt wieder eine genommen. Ich werde nun Sicherheitshalber eine Woche mit Kondom zusätzlich verhüten. Nun wollte ich fragen ob ich wegen dieser einen fehlenden Pille trotzdem meine Blutung bekomme oder ob die bis zur nächsten richtigen Pause ausbleibt?


  • Re: Nach pille übergeben

    Hallo,

    bei Pilleneinnahme im Langzeitzyklus wird die Wirkung in einem solchen Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X