#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika gegen Ende der Pillenpause + GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika gegen Ende der Pillenpause + GV

    Hallo,
    ich nehme die Pille Swingo und habe vorgestern mein erstes Antibiotikum nachmittags eingenommen (Penicillin V-ratiopharm). Vor 3 Tagen hatte ich abends Sex (ohne Kondom). Über Nacht wurde ich dann halt krank. Meine Tage haben erst am fünften Tag der Pillenpause eingesetzt, was womöglich daran liegt dass ich die Pille gewechselt hab (vorher Maxim). Wegen den ganzen Sachen habe ich nun richtig Angst vor einer Schwangerschaft. Antibiotikum am Ende der Pillenpause, GV, usw. Die erste Pille habe ich gestern Abend wieder genommen. Fast 1 Stunde zu spät, aber sowas macht ja soweit ich weiss nichts. Ich hoffe auf Hilfe ich habe wirklich sehr grosse Angst.
    Lg


  • Re: Antibiotika gegen Ende der Pillenpause + GV

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, Sie sollten jetzt bis zu 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika gegen Ende der Pillenpause + GV

      Okay, ich bin jetzt beruhigt. Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X