#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar nehme ich die Pille Levomin 20 und habe in dem letzten Blister die letzte Pille 13h zu spät genommen, da ich dann gelesen habe man könnt das als 1 Pausentag zählen obwohl ich die Pille nachgenommen habe, habe ich ab dann die Pillenpause 6 Tage gemacht und dann die nächste Packung angefangen. Jedoch habe ich in der Pause keine Blutung gehabt, erst am 1. Einnahmetag leichte Schmierblutungen. Ansonsten habe ich die Pille regelmäßig eingenommen. Ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich, oder kann das Aussetzen andere Gründe haben?
    Vielen Dank schonmal!
    LG Shirin


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      also ist das normal und ich muss auch keinen FA aufsuchen?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X