#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille und Loceryl gegen Nagelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille und Loceryl gegen Nagelpilz

    Hallo,

    leider hat mich im Urlaub ein Nagelpilz erwischt. Ich habe mir nun Loceryl Nagellack gegen Nagelpilz geholt. Da ich keinerlei Erfahrung mit soetwas habe, stelle ich mir nun die Frage, ob soetwas auch die Wirkung meiner Antibaby Pille (LeonaHexal) beeinflussen kann?
    Oder ob die Wiekung der Pille vollständig erhalten bleibt.

    ich bin wahrscheinlich viel zu ängstlich aber die Babyplanung ist bei uns noch weit entfernt.

    liebe Grüße


  • Re: Wirkung der Pille und Loceryl gegen Nagelpilz

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X