#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicillin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicillin und Pille

    Wie muss ich mich jetzt verhalten. Ab wann kann ich wieder ohne kondom verhüten?


  • Re: Penicillin und Pille

    Hallo,

    der Schutz beseht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Penicillin und Pille

      Hallo,

      ich muss ab meinem 3. Einnahmetag der 1. Pillenwoche Amoxicillin einnehmen und hatte sowohl an Tag 1 und Tag 2 und in der Pillenpause GV. Natürlich muss ich während des AB zusätzlich verhüten, aber bin ich für die vorherigen Tage noch geschützt, obwohl es sich dabei um die 1. Pillenwoche handelt? Die ersten korrekten Tage der 1. Woche halte ich damit ja nicht ein...

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Penicillin und Pille

        GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

        Kommentar


        Lädt...
        X