#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung 1 Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung 1 Pillenwoche

    Hallo,
    ich brauche einen Rat.Ich nehme die Pille Evaluna 30 nun schon mehr als ein halbes Jahr.Nun hatte ich wieder meine Periode und hab am Donnerstag wieder die erste Pille genommen.Am 5 Einnahmetag hab ich versucht die pille runter zu schlucken,jedoch hat sie sich dafurch schon leicht aufgelöst.Nach zwei versuchen habe ich sie dann runterbekommen.Danach habe ich mir jedoch sorgen gemacht,weil sie sich ja schon etwas gelöst hat und ich in der ersten woche bin (hat sich aber schon oft im mund schon angefangen zu lösen). Nun hab ich am nächsten tag die pille 4 stunden früher genommen als am vorherigen tag(also dienstag) .
    Heute ist nun donnerstag und ich hab einen leichten braunen ausfluss heute früh gehabt, mach mir nun noch mehr gedanken.Kann mir einer sagen wieso ich diese schmierblutung habe ?
    Vielen dank im vorraus!


  • Re: Schmierblutung 1 Pillenwoche

    Schmierblutungen können immer mal auftreten. Weder die etwas aufgelöste Pille noch die frühere Einnahme am nächsten Tag haben damit etwas zu tun. Der Schutz besteht trotzdem .. einfach wie gewohnt mit der Pilleneinnahme fortfahren.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung 1 Pillenwoche

      Kann so eine Schmierblutung durch stress auftreten oder auch eine kontaktblutung sein?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung 1 Pillenwoche

        Stress kann durchaus eine Ursache sein ..

        Kommentar


        Lädt...
        X