#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Eunomin Gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Eunomin Gebrochen

    Sehr geehrter Herr Dr.med. Norbert Scheufele,
    ich nehme die Pille Neo Eunomin. Diese nehme ich regelmäßig jeden Tag um 19 Uhr ein, wie auch gestern Abend am 31.12.2019. Aufgrund von Alkohol habe ich in der Nacht am 1.01.2020, 2 Uhr gebrochen. Ich habe auch heute nochmal mehrmals gebrochen (um die 5 Mal). Erst 15 Uhr konnte ich aufhören mich zu übergeben. Nun folgende Frage: Inwieweit ist die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Ich habe ja erst lange nach den 4 Stunden der Einnahme gebrochen.
    Muss ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten?
    Ich bitte Sie um eine schnelle Rückmeldung. Vielen Dank.


  • Re: Neo Eunomin Gebrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X