#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss ?

    Hallo. Erstmal Frohes neues Jahr. Ich hätte eine Frage. Ich bin jetzt momentan bei meiner Pille bei der 12 Pille, heute nehme ich die 13. Ich Hab meine letzte Periode ausgelassen und die Pille durchgenommen. Letzten Blister hatte ich eine Pille vergessen, sie jedoch innerhalb der 12 Stunden nachgenommen. Also ich nehme sie sonst immer gegen 20-21Uhr und habe sie jedoch dann um 06:15Uhr in der Früh genommen. In dem jetzigen Blister habe ich einmal starken durchfall gehabt 30 min nach Pilleneinnahme, jedoch die Pille nach einer Loperamid Akut gegen 00:00 eingenommen und danach gab es keinen durchfall mehr. Ich habe leichtes jucken und manchmal einen, nicht auffällig riechenden, hell braunen ausfluss. Manchmal ist der ausfluss aber normal weiss. Dazu kommt das ich täglich leichte Bauchschmerzen habe, was aber nicht sehr schlimm ist, da ich anfang des Jahres auch mit einem Reizdarm zu kämpfen hatte. Manchmal hab ich aber auch unterleibschmerzen. ( Während meiner Periode habe ich immer Unterleib schmerzen also könnte dies doch sein da ich die Pille durchgenommen habe oder ?) . Ich habe jedoch Angst das ich schwanger sein könnte, auch wenn das doch eigentlich nicht geht oder. Ich hatte die beiden Blister über GV, jedoch ist er auch nie in mir gekommen. Ich bitte um Antwort. Liebe grüsse und danke das sie diese Dienstleistung anbieten.


  • Re: Ss ?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X