#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet und Cremes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet und Cremes

    Guten Tag und erstmal ein frohes neues Jahr! :-)

    Ich verhüte mit dem Circlet. Ich neige (berufsbedingt) zu sehr trockenen und rissigen Händen, weshalb ich derzeit über Nacht immer eine dicke Schicht "Bepanthen Wund-, und Heilsalbe" auf die Hände gebe. Nun möchte ich allerdings eine andere Creme versuchen, z.B. die "Eucerin AtopiControl Hand Intensiv Creme" oder die "Eucerin UreaRepair PLUS 30% Urea-Creme". Also über Nacht eincremen und mit Baumwollhandschuhen schön einziehen lassen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich taste sehr regelmäßig nach meinem Circlet-Ring; natürlich wasche ich mir bevor ich das tue immer die Hände - aber beeinträchtigt eine dieser Cremes die Wirksamkeit des Verhütungsrings? Diese hinterlassen ja mit Sicherheit doch einen Film auf den Händen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Circlet und Cremes

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X