#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen

    Hallo,

    Ich habe soeben gemerkt, dass mein Ginoring gebrochen ist. Leider kann ich nicht sagen wie lange er schon gebrochen ist. Gestern gegen 11 uhr war er noch ganz. Ich habe jetzt sofort einen neuen eingesetzt. Ich befinde mich in der letzten Woche und muss den ring am Samstag diese Woche rausnehmen. Ich will im Zyklus bleiben. Frage: Ist der Schutz noch erhalten geblieben oder soll ich zusätzlich für 7 Tage mit einem Kondom verhüten? Kann ich am Samstag den Ring für die Pause rausnehmen und dann nach einer Woche ganz normal wieder einsetzen?

    Danke für eine Rückmeldung


  • Re: Ginoring gebrochen

    Ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Kommentar


    • Re: Ginoring gebrochen

      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.
      Kann ich dann ganz normal mit meinem Zyklus fortfahren, also die Pause ab Samstag machen?

      Kommentar


      • Re: Ginoring gebrochen

        Ja, das können Sie.

        Kommentar


        Lädt...
        X