#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Temperatur

    Hallo,

    Ich habe meine Pille diese Woche immer in einer Mütze gelagert die auf meinem Schreibtisch liegt und heute beim Autofahren lag sie dann 30 Minuten bei der Gangschaltung vor der Heizung und danach eine Stunde im kalten Auto
    Wusste nicht dass sie so hitzeempfindlich ist gerade nur beim google herausgefunden, weil ich herausfinden wollte ob die Kälte was ausmacht
    Mache mir jetzt sorgen
    Ist der Schutz der Pille jetzt trotzdem noch gegeben? Oder sollte ich mit kondom verhüten?


  • Re: Pille Temperatur

    Keine Sorge, die Pille wirkt trotzdem. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Kommentar


    • Re: Pille Temperatur

      Sicher? Bin einfach etwas paranoid deswegen und treffe mich morgen mit meinem Freund

      Kommentar


      • Re: Pille Temperatur

        Ja, millionenprozentig sicher!

        Kommentar



        • Re: Pille Temperatur

          Vielen Dank! Musste einfach nochmal nachfragen

          Kommentar

          Lädt...
          X