#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einlauf vor Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlauf vor Pilleneinnahme

    Hallo,
    Und zwar nehme ich meine Pille 4 Monate durch. Da ich zuvor im Oktober nur während der Pillenpause Antibiotika nehmen musste, sollte ich sicherheitshalber 21 Tage verhüten, was ich tat. Nun habe ich bin zu diesem Monat keinen Fehler gemacht. Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Einlauf gemacht, dies jedoch 14h nach meiner Pilleneinnahme. Ist dies problematisch? Ich habe die Pille normal weiter genommen und zur Sicherheit 7 Tage zusätzlich verhütet.
    Lg.


  • Re: Einlauf vor Pilleneinnahme

    Nein, das ist kein Problem.

    Kommentar


    • Re: Einlauf vor Pilleneinnahme

      Also kann ich dennoch von erhaltenen Schutz ausgehen und auch geschützt in die Pillenpause gehen?

      Kommentar


      • Re: Einlauf vor Pilleneinnahme

        Ja, das können Sie ....

        Kommentar


        Lädt...
        X