#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach vergessener Pille

    Private Messages

    Nachrichten suchen
    Neu erstellen
    NACHRICHTEN
    Posteingang
    Postausgang
    Ordner hinzufügen
    Papierkorb
    Anfragen
    Benachrichtigungen
    ABONNEMENTS
    Beiträge
    Benutzer
    Moderatoren Neue Nachricht

    Für zusätzliche Empfänger geben Sie die Namen ein. Um Empfänger zu entfernen, klicken Sie auf das "x".

    PostVorschauAbbrechen afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2019/01: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gesundheitsportal Onmeda <a href=gofeminin.de GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.onmeda.de" title="afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2019/01: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gesundheitsportal Onmeda gofeminin.de GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.onmeda.de" width="64" height="64" data-align="none" data-size="full" border="0" src="https://i.onmeda.de/nav/afgis.png" data-fullsize-url="https://i.onmeda.de/nav/afgis.png" data-thumb-url="https://i.onmeda.de/nav/afgis.png" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2019/01: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gesundheitsportal Onmeda gofeminin.de GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.onmeda.de" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />

    Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen

    Diese Webseite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen

    Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheits­informationen. Kontrollieren Sie dies hier.Folgen Sie uns© 2019 gofeminin.de GmbH
    Vorschau

    • Le.o.nie
      Hallo,
      Ich habe ein kleines Problem und bin sehr verwirrt. Ich habe in der 2. Woche eine Pille vergessen (ich nehme die Maxim). Nach meinem Wissens, bin ich also trotzdem geschützt gewesen, da ich mehr als 7 Pillen korrekt eingenommen habe. Nun habe ich 14 Tage korrekt die Pille eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Nun habe ich aber nochmal auf dem Beipack-Zettel gelesen, dass man hätte die Pause weg lassen soll und direkt mit dem 2. Blister anfangen hätte müssen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich vielleicht Schwanger werden könnte? Und wie soll ich weiter vorgehen? Heute ist der 5. Tag der Pillenpause. Wenn ich jetzt wieder nach 7 Tagen mit dem neuen Blister anfange, bin ich dann geschützt?
      Ich würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten.

      LG


  • Re: Pillenpause nach vergessener Pille

    Ups, den komischen Anhang oben, muss ich wohl ausversehen eingefügt haben.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nach vergessener Pille

      Bist du sicher, dass du dich da nicht verlesen hast und es um eine vergessene Pille in der dritten Woche geht?

      In der zweiten Woche ist eine vergessene Pille eigentlich nicht so wild und nach vierzehn Tagen Einnahme ohne Fehler, kannst du sowieso in die Pause gehen und bist geschützt.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause nach vergessener Pille

        Vielen Dank
        Dort stand nicht, um welche Woche es sich handelt, sondern wenn man generell eine Pille vergessen hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X