#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika pille

    Hallo herr Scheufele,
    Ich nehme zur Zeit Antibiotika welches meine Pillenwirkung beeinträchtigt, die nehme ich noch bis zum 27.12. Dann würde ja am 28.12(Sa) die erste Pille der von 7 in genommen pille in reienfolge stattfinden um meinen Schutz wieder herzustellen. Am kommenden freitag den 3.1 würde ich ja dann die letzte der 7 pillen nehmen um meinen schutz wieder aufgebaut zu haben. Ich habe zwischen meinem vorherigen Blister und diesem keine Pillenpause eingelegt da ich die 16 Pille des vorherigen Blister vergessen habe. Würde mich dann nach den 7 richtig eingenommenen Pillen bei der 15 Pille meines neues Blisters befinden. Meine frage ist kann ich nach dieser 15 Pille dann geschützt in die Pause gehen? ( Somit mein 2 Blister nicht vollständig zu ende nehmen)


  • Re: antibiotika pille

    Ja, Sie können nach dieser 15ten Pille geschützt in die Pause gehen.

    Kommentar


    • Re: antibiotika pille

      Vielen dank Katzenauge, was ist ihre Meinung herr Scheufele?

      Kommentar


      • Re: antibiotika pille

        Wenn er nichts schreibt, sieht er das genauso wie ich!

        Kommentar


        Lädt...
        X