#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika pille durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika pille durchfall

    Hallo ich habe eine Blasenentzündung und muss aufgrund dessen antibiotika nehmen, welches leider durchfall bei mir auslöst. Bin ich trotzdem 7 Tage nach beenden der antibiotika einnahme wieder geschützt?


  • Re: antibiotika pille durchfall

    +nehme die pille

    Kommentar


    • Re: antibiotika pille durchfall

      Hallo,

      wenn dann kein Durchfall mehr auftritt, besteht der Schutz nach der Einnahme von 7 Pillen wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: antibiotika pille durchfall

        Ist aber der durchfall während der Antibiotika einnahme auch innerhalb von den 4 stunden nach einnahme kein problem?

        Kommentar



        • Re: antibiotika pille durchfall

          Während der Anwendung des Antibiotikums wird ja zusätzlich verhütet.

          Kommentar


          • Re: antibiotika pille durchfall

            Und wenn ich nach Absetzten des antibiotika immer nocj durchfall habe aber nicht innerhalb von 4 h nach pilleneinnahme stellt dies auch kein problem da?

            Kommentar


            • Re: antibiotika pille durchfall

              Das ist kein Problem.

              Kommentar



              • Re: antibiotika pille durchfall

                Lieber herr Scheufele dennoch frage ich mich wie ich nach 7 richtig genommen pillen wieder geschützt bin und auch wieder geschützt in der Pause weil ich ja eigentlich 14Pillen brauche um geschützt in die Pause zu gehen tut mir leid dass ich so oft nachfrage bin leider nur sehr verwirrt

                Kommentar


                • Re: antibiotika pille durchfall

                  Diese sog. "14-Tage-Regel" hat mit Ihrem geschilderten Fall nichts zu tun.
                  Bei Ihnen greifen die 7 Tage korrekte Pilleneinnahme nach dem von Ihnen beschriebenen Fall.

                  Kommentar


                  • Re: antibiotika pille durchfall

                    Okay, Dankeschön! Ich bin nur verwirrt weil ich oft lese dass ich erst nach einsetzten meiner entzugsblutung wieder geschützt sei und erst dann wieder wirklich auf der sicheren Seite. Wissen sie vielleicht wie es zu den ganzen Meinungsverschiedenheiten kommen kann?

                    Kommentar



                    • Re: antibiotika pille durchfall

                      Entweder wird es nicht richtig erklärt oder es wird falsch verstanden ..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X