#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale/Panne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale/Panne?

    Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche am 4. Tag meiner Periode eine Hormonspirale einsetzen lassen. Meine Frauenärztin meinte, dass ich 4 Tage lang keinen Sex mehr haben sollte und bis zum Kontrolltermin in der 2. Jännerwoche mit einem Kondom Zusatzverhüten solle. Aus lauter Gewohnheit haben wir dann vor 2 Tagen ohne Kondom angefangen. Als wir das gemerkt haben, haben wir gleich eines genommen. Trotzdem traue ich dem nicht ganz. Meine Frauenärztin meinte zwar, dass ich mir bei einer Panne keine Gedanken machen solle. Sicher bin ich mir trotzdem nicht und da Weihnachten ist, kann ich in der Praxis niemanden erreichen.
    Was sagt ihr denn dazu?


  • Re: Spirale/Panne?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X