#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger? Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger? Pille danach

    Hallo zusammmen,

    ich hatte am 15. November Geschlechtsverkehr, wo das Kondom gerissen ist. Da ich in diesem Zyklus öfter die Pille vergessen habe, habe ich ca 2 h darauf die Ella One genommen. Die Pille habe ich normal weiter genommen. Ca eine Woche danach habe ich leichte blutungen bekommen. die Pille habe ich dann weiter durchgenommen, ohne Pause. Ca am 6 und am 12. Dezember habe ich dann zwei SS Tests gemacht. Beide negativ. Da ich gerade im Urlaub bin wollte ich meine normale pille yuliette nicht absetzen und nehme sie jetzt im 3. blister durch. Ich habe aber nun seit mindestens 3 Wochen täglich sehr starke Schmier und Zwischenblutungen. Kann es sein dass ich doch schwanger bin, oder hat die Pille danach alles durcheinander gebracht? Ich werde diesen Blister noch zu Ende nehmen und dann in Pause gehen. Weiss jemand einen Rat?


  • Re: Bin ich schwanger? Pille danach

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X