#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen langzeitzyklus

    Hallo ich nehme die Pille eigentlich immer 3 Monate durch da ich in den Pillenpausen schwere Migräne bekomme.

    Ich habe leider die 1. Pille im 3 Monat vergessen ( sie davor aber 2 Monate immer genommen)

    Vergessen hab ich sie am Freitag abend leider ist mir das ganze erst am Sonntag Abend aufgefallen . Samstag hab ich die Pille normal genommen . Aber die von Freitag erst mit der Sonntagspille nachgekommen

    Jetzt hab ich Angst das eine Schwangerschaft droht.
    eigentlich soll man die vergessene pille ja so schnell es geht nachnehmen und bei mir liegt das jetzt erst nach 48h vor.

    Wie verhalten sich mich am besten um eine Schwangerschaft zu vermeiden?
    Eine Pillenpause nehmen und so tun als hätte ich damit am Freitag angefangen also quasi wieder ab nächsten Freitag nehmen . Oder die pille bis zum Ende der Packung weiternehmen .
    GV hatte ich leider am Mittwoch
    Besteht die Chance einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille Vergessen langzeitzyklus

    Da Sie die Pille im Lzz nehmen, stellt eine einzelne vergessene Pille kein Risiko dar.
    Also bitte einfach so als ob nichts gewesen wäre, die Pille weiternehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X