#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall 2 Stunden nach Pillen Einnahme LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall 2 Stunden nach Pillen Einnahme LZZ

    hey ich war am Wochenende unterwegs und hatte Samstag breiigen Stuhlgang. Heute um kurz nach 8 so um 20:38 hatte ich ebenso breiigen Stuhlgang ich würde nicht sagen Durchfall. Allerdings hatte ich gerade (22:20) sehr wässrigen Stuhlgang, also meiner Meinung nach Durchfall und um 20 Uhr habe ich Meine Pille genommen ich nehme sie im LZZ und bin im vorletzten blister bei der 3 Pille. Ich hatte aber gestern also Samstag und heute Mittag GV jetzt bin ich ein wenig verunsichert bin ich gefährdet soll ich eine Pille zusätzlich nehmen ? Ist der Schutz gewährleistet?
    zusätliche info: gestern hatte ich um circa 23:35 also 3:30 std nach Pilleneinahme meinen Stuhlgang.
    Danke schonmal im Voraus.


  • Re: Durchfall 2 Stunden nach Pillen Einnahme LZZ

    Wenn Sie die Pille korrekt weiternehmen, besteht auch der Schutz weiter. Auch wenn Sie keine Pille nachnehmen. Sie können aber auch, wenn Sie das mehr beruhigt, noch eine Pille nachnehmen. Auch das wäre kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X