#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Darmprobleme

    Hallo,
    ich bin es mal wieder...
    Ich hätte eine Frage bezüglich des wirksamkeit meiner pille und meinem Stuhlgang. Ich habe seit ungefähr einer woche immer mal wieder harten Stuhlgang (einzelne Teile) an denen Brauner Schleim „klebt“ bzw sichtbar ist? Könnte dies auf eine Erkrankung Hinweisen die die Pillenenwirkung beeinträchtigt? Dazu anzumerken ist dass ich wirklich sehr wenig wasser trinke und mich schlecht Ernähre (Fast Food etc.)


  • Re: Pille + Darmprobleme

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Darmprobleme

      Würden diese Symptome schon länger als eine Woche anhalten wäre dies dann bedenklich? Oder wäre auch hier von keinem Problem auszugehen? (falls das Problem noch länger anhalten sollte)

      Kommentar


      • Re: Pille + Darmprobleme

        Für die Pille ist das kein Problem, für deine Gesundheit schon, im Bezug auf deine Ernährungsgewohnheiten.

        Warum trinkst du nicht einfach mehr Wasser und ernährst dich gesünder, dann stellt sich die Frage auch nicht mehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X