#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Bad lagern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Bad lagern

    Hallo Herr Scheufele,

    ich nehme jetzt schon seit über einem Jahr die Pille und habe den akuteren Blister immer in meinem Portemonnaie dabei , weil ich viel unterwegs bin und sie so nicht vergesse. Die anderen beiden Blister lagere ich im Bad. Jetzt habe ich gelesen dass man das nicht tun sollte weil die Pille dort großer Hitze ausgesetzt ist. Es wird im Bad oft feucht weil ich heiß Dusche. Bisher ist mir was passiert und die Pille scheint ja gewirkt zu haben. In meinem Bad liegt der Blister offen im Bad, bei meinem Freund in einem Schrank im Bad.
    kann ich das so weitermachen oder beeinflusst es die Wirkung der Pille massiv? Sollte ich den nächsten blister nicht nehmen? Der liegt schon seit drei Monaten im Schrank im Bad?

    vielen Dank.


  • Re: Pille im Bad lagern

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X