#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall im Urlaub

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Maxim und haben nach einem Blister direkt ohne Pause einen neuen angehängt, da ich im Urlaub bin. Ich befinde mich in der ersten Woche der neuen Packung. Am Mittwoch abend hatte ich Sex, am Domnerstag hab ich die erste Pille der neuen Packung genommen und am Samstag früh hatte ich kurz nach der Einnahme (<4Stunden) starken Durchfall. Ich habe aber KEINE pille genommen. Was muss ich jetzt tun? Kann ich schwanger werden? Ob ich weiterhin Schutz habe ist mir egal aber macht der Sex am Mittwoch etwas? Wie sollte ich weiter vorgehen? Danke!


  • Re: Pille und Durchfall im Urlaub

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall im Urlaub

      Vielen Dank! Soll ich nun die Pille einfach wie gewohnt weiternehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall im Urlaub

        Ja, bitte die Pille einfach wie gewohnt weiternehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X