#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei Pille in Woche 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei Pille in Woche 1

    Hallo, ich habe am 3.12 time blutung bekommen am 7.12 meine erste Pille nach der Pause wieder genommen. Ich nehme Microgynon. Am 11.12 hatte ich gegen Mittag Sex und gegen 16:00 starken Durchfall. Ich habe die Pille bis heute ganz normal weiter genommen, aber ich habe seit dem 18.12 ganz leichten roten ausfluss, quasi nur beim abwischen. Dazu starke Unterleib Schmerzen und in den ersten beiden Tagen auch Brust Schmerzen. Ich habe totale Angst schwanger zu sein, kann aber noch keinen test machen. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob ich schwanger sein könnte und es eine einnistungsblutung ist?


  • Re: Durchfall bei Pille in Woche 1

    Ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Wenn die Beschwerden anhalten, bitte den FA aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Durchfall bei Pille in Woche 1

      Ich hatte am 9.12 abends eine novaminsulfon Tablette genommen und ab dem 12.12 musste ich noch sinupret nehmen. Tut das auch nix?

      Kommentar


      • Re: Durchfall bei Pille in Woche 1

        Auch hier bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille.

        Kommentar



        • Re: Durchfall bei Pille in Woche 1

          Ich habe immer noch braunen ausfluss und bei jedem Toilettengang leicht hell rotes Blut, jetzt schon 8 Tage... Ich war im Krankenhaus, beim Vertretungsarzt, über Weihnachten ganz toll da alles zu hat.... Keiner kann einen Abstrich machen und die Angst vor Gebärmutterhalskrebs frisst mich auf und lässt mich nicht mehr schlafen.
          Kann mir jemand sagen ob das auch einfach nur psychischer Stress sein kann? Meine Nerven sind komplett runter

          Kommentar


          • Re: Durchfall bei Pille in Woche 1

            Aber eine Ss hat man ausgeschlossen ... ? Das war doch die erste Angst ....
            Klar kann psychischer Stress auch solche Auswirkungen haben.

            Kommentar


            • Re: Durchfall bei Pille in Woche 1

              Ja wurde ausgeschlossen.
              Keiner macht diesen scheiß Abstrich und jeder versucht mir einzureden, das es nicht schlimm ist, aber 8 Tage bei jedem Toiletten Gang 1-2 Tropfen helles Blut, brauner Ausfluss, vor ein paar Wochen hatte ich Schmerzen beim Sex....
              Mein Arzt ist erst am 8.1 wieder da... Krankenhaus und Vertretung schicken mich nach Untersuchung weg, weil organisches alles ok ist..... Ich hab Panik Attacken, kann nicht mehr schlafen

              Kommentar


              Lädt...
              X