#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Luvyna - welche Pillenart ist das und wann wirkt sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Luvyna - welche Pillenart ist das und wann wirkt sie?

    Hallo,
    ich habe früher die Pille Maxim genommen. Seit Montag, also sechs Pilleneinnahmen, nehme ich die Luvyna, da die Maxim aus verschiedenen Gründen nicht von der Krankenkasse übernommen wurde.
    Ich wollte fragen, was für eine Pillenart das ist. Ist das ebenfalls eine Mikropille? Und muss ich beim Wechsel auf etwas achten,? Habe im Internet kaum etwas dazu gefunden, nur dass es die exakt gleiche Pille ist wie die Maxim.


  • Re: Pille Luvyna - welche Pillenart ist das und wann wirkt sie?

    Hallo,

    die Pillen sind inhaltlich identisch, sodass der Wechsel kein Problem darstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Luvyna - welche Pillenart ist das und wann wirkt sie?

      Also sprich es ist kein Problem verhütungstechnisch? Der Schutz ist somit da, oder?

      Kommentar


      • Re: Pille Luvyna - welche Pillenart ist das und wann wirkt sie?

        Ja, der Verhütungsschutz ist nach wie vor vorhanden.

        Kommentar


        Lädt...
        X